Eintrag hinzufügen

Einträge 1 bis 9 von 9

Eintrag
Eintrag Nr. 9
19.07.2021, 16:31 Uhr


Schnepf
Ort: Pörnbach
Freundlich, Zuverlässig, Fair, wir können Immobilien Lebensraum jederzeit weiter empfehlen
Eintrag Nr. 8
22.06.2021, 08:36 Uhr


Fuchs
Ort: Gaimersheim
Danke an Immobilien - Lebensraum für die perfekte Abwicklung beim Hausverkauf.
Gerne wieder 👍🏼
Eintrag Nr. 7
25.03.2021, 15:44 Uhr


Huber
Ort: Ingolstadt
Auch wir können über die Zusammenarbeit mit Immobilien Lebensraum nur Positives berichten. Sie waren stets erreichbar und ermöglichten auch Termine am Wochenende. Wir waren rundum zufrieden
Eintrag Nr. 6
03.03.2021, 18:44 Uhr


Schmidt
Ort: Gaimersheim
Wir hatten von Anfang an einen professionellen Eindruck sowohl bei der Kontaktaufnahme als auch bei der Terminfindung am Telefon inkl. Terminbestätigung per SMS. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit war Standard. Die Besichtigung sehr sympathisch, Fragen wurden kompetent beantwortet oder nochmal mitgenommen und im Nachhinein geklärt.
Eintrag Nr. 5
23.02.2021, 11:19 Uhr


Michael S.
Ort: Beilngries
Wir wurden von Anfang bis Ende großartig beraten und auf ganzem Weg kompetent begleitet. Es herrschte stets eine professionelle und überaus freundliche Atmosphäre. Können wir in jedem Fall weiterempfehlen.
Eintrag Nr. 4
23.02.2021, 11:15 Uhr


A. Spängler
Ort: Reichertshofen
Sehr freundlicher Kontakt und eine kompetente Besichtigung. Für die Besichtigung nahm man sich, selbst an einem Sonntag, sehr viel Zeit.
Eintrag Nr. 3
23.02.2021, 11:13 Uhr


C. Röslmair
Ort: Ingolstadt
Freundlich, Gewissenhaft, Fair
Eintrag Nr. 2
23.02.2021, 10:22 Uhr


Lothar S.
Ort: Egweil
Super schnelle und problemlose Abwicklung meines Hausverkaufes. Brauchte mich um nichts kümmern, wurde aber stets auf dem Laufenden gehalten. Alles völlig stressfrei. Danke!
Eintrag Nr. 1
16.02.2021, 14:47 Uhr


Michaela Z.
Ort: München
Wir waren mit der Arbeit von Immobilien Lebensraum sehr zufrieden:
immer gut erreichbar, sehr engagiert, kompetent und freundlich.
Die Möglichkeit die Immobilie vorher online zu besichtigen war sehr professionell und für uns als Käufer äußerst hilfreich.
Wir können Immobilien Lebensraum nur weiterempfehlen.

Kommentar:
Danke für diesen tollen Eintrag

Einträge 1 bis 9 von 9

Eintrag hinzufügen